Menu
Fordern Sie eine Demo an!
  • Joke Bijl

    Mein schönstes Erlebnis war eine Dame, die nur noch schlafen wollte, aufzuwecken und an Tovertafel zu setzen. Sie fand es toll, und mir wurde klar, dass es noch möglich ist sie zu aktivieren.
  • Rita Tummers

    Dank Tovertafel tun meine Mutter und ich schönere Dinge zusammen. Das Schöne daran ist, dass nichts schief gehen kann, es macht einfach nur Spaß. Das motiviert die Bewohner dazu, weiterzuspielen.
  • Lisanne

    Ich finde, Tovertafel ist ein echter Gewinn, weil es die Bewohner fröhlich macht und das Gruppengefühl fördert!
  • Jennifer Fuchs, Logopädin bei The Learning Center, Florida

    Die Darstellungen auf dem Tisch und die sich bewegenden, interaktiven Lichtprojektionen, die man anfassen kann, erhöhen die Aufmerksamkeit und fördern die Interaktion zwischen den Kindern.
  • Sonja Verhoren, De Maaskei

    Tovertafel bringt Kindern auf spielerischen Weise soziale Fertigkeiten bei und zeigt ihnen, wie sie diese im Alltag einsetzen können. Der ungezwungene Kontext und die Bewegung sorgen dabei für mehr Aufmerksamkeit, was sich positiv auf den Lernprozess auswirkt.
  • Inge Meulepas, Spieltherapeutin bei De Vuurtoren (Lunet zorg)

    Mit Tovertafel üben die Kinder verschiedene Fertigkeiten und haben zusätzlich Erfolgserlebnisse auf verschiedenen Entwicklungsgebieten. Es ist toll zu sehen, dass Tovertafel ihnen so viel Spaß macht und ihr Selbstvertrauen sichtbar stärkt.
  • Inge Meulepas, Spieltherapeutin bei De Vuurtoren (Lunet zorg)

    Im Rahmen dieser Arbeitsweise untersuchen wir Spiele aus verschiedenen Blickwinkeln und mit unterschiedlicher Expertise. Der eine denkt wirklich aus der Sicht Spaß für die Kinder, der andere achtet auf den Lerneffekt der Spiele. So entsteht ein komplettes Produkt. Es macht sehr viel Spaß, mit so vielen begeisterten und engagierten Menschen zusammenzuarbeiten!
  • Laura Marabello, Lehrkraft bei The Learning Center, Florida

    Die interaktiven Projektionen halten die Aufmerksamkeit von Kindern über längere Zeit fest. Sie verstecken sich nicht in ihrer eigenen Welt, sondern sprechen oder spielen wirklich zusammen. Das ist wirklich positiv, so etwas habe ich lange nicht gesehen.
  • José van Gement - Pflegeheim de Weegbree

    Ich kann Tovertafel nur jedem empfehlen. Unsere Bewohner werden wachgehalten: sie sitzen einfach nicht nur still am Tisch, sondern werden auf eine gute Art und Weise stimuliert.
  • Ellen Slagter – Pflegezentrum Rosengaerde

    Wir sind begeistert von Tovertafel. Wir setzen sie in 3 Aufenthaltsräumen ein und sehen, dass sich überall Menschen bewegen, die sonst nur still sitzen. Tovertafel verbindet Menschen miteinander und schafft eine gute Atmosphäre.
  • Nienke Holst - Careyn

    Die Bewohner geniessen jeden Moment. Tovertafel ermöglicht eine neue Art der Kommunikation zwischen Bewohnern, die einander sonst oft nicht verstehen.
  • Vera Moksietskie - Zozijn

    Wir erreichen mit Tovertafel UP wirklich all unsere Bewohner. Es ist so schwer, sich eine sinnvolle Beschäftigung für Bewohner, die geistig schwer behindert sind, auszudenken, aber Tovertafel ist ein riesiger Erfolg. Die Reaktion unserer Bewohner, die einfache Montage von Tovertafel, die Benutzerfreundlichkeit und der sehr umfassende Service - das alles sorgt dafür, dass wir enorm begeistert sind!
  • Jara Kort, Praktikantin bei Philadelphia Zorg

    Wir sind die ganze Zeit miteinander beschäftigt. Ein Bewohner spornt den anderen dazu an, mit dem Spiel weiterzumachen.
  • Connie Schellekens, Pflegekraft bei Stichting Prisma

    Tovertafel schafft Dynamik. Jeder Bewohner nimmt teil, egal ob er aktiv mitmacht oder nur die Aufregung rund um das Spielen geniesst.
  • Monique van Wijk, Begleiterin EMB, Philadelphia Zorg

    Die Kunden finden Tovertafel einfach toll. Ich bin gerührt, wenn ich sehe, wie sich ein Bewohner, der normalerweise nur liest oder malt, plötzlich in einen sehr aktiven Menschen verwandelt. Das hat mich sehr beeindruckt.
  • Lisa de Jong, Tovertafel-buddy

    Tovertafel UP ist einfach toll, und ich geniesse es, den Spielern zuzusehen. Als ich einmal bei ASVZ reinkam, rief eine Dame: “Da ist wieder die Frau, die zaubern kann!”. Begeisterung, Wut, Bewegungsdrang: für alles ist beim Spielen mit Tovertafel Platz, und das macht es so einmalig.